Gästebuch

Ob Sie gerade erst von einer Reise zurückgekehrt sind und ihre Erlebnisse mit uns teilen wollen, oder einfach nur einen kleinen Gruß da lassen - Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Gästebuch

Simone Wiedenhöfer

MSC Poesia Mittelmeer
Rundum gelungene Reise (28.08.-04.09.16). Hat alles prima geklappt vom 1. einchecken bis zum letzen auschecken. Essen ausgezeichnet, Personal sehr freundlich. Sehr geeignet für Familien mit Kindern und Jugendlichen. Nur das Schiff war teilweise zu stark klimatisiert. Sehr gute Beratung über Ihr Reisebüro. Vielen Dank wir hatten eine schöne erlebnisreiche Zeit.

Schulz

Urlaub Italien
Unser Urlaub 2016 in Lido di Jesolo-Italien war wieder wunderbar. Wir fuhren nach Inzell dort machten wir einen Zwischenstopp mit Übernachtung, nach dem Frühstück ging es weiter nach Italien. Das Wetter war schön und in kürzester Zeit erreichten wir unser Ziel: Hotel Pigalle-Bettina. nach dem Zimmerbezug gingen wir gleich an den Strand, Liegestühle und Sonnenschirme waren reserviert und im Reisepreis enthalten. An der Strandbar genossen wir ganz gemütlich einen Espresso. Der Strand war sauber, im Meer konnte man prima Baden bei ca. 24 Grad. Die Zimmer waren mit TV und Kühlschrank ausgestattet Zimmerservice war sehr gut,das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Beim Abendessen konnte man unter drei Hauptgerichten wählen. Salat und Nachtisch gab es am Buffet. Die Speisekarte war abwechslungsreich und das Essen sehr gut. Das Hotelpersonal sehr freundlich, teilweise deutschsprachig. Mit dem Stadtbus sind wir nach Jesolo zum Großen-Markt gefahren. Wir hatten einen wunderbaren Urlaub bei sehr schönem Wetter. Nächstes Jahr fahren wir wieder nach Italien.

Ilona Fried

Gardasee
Vom 3 bis 10. September haben wir unseren Urlaub in Peschiera del Garda, Italien / Gardasee verbracht. Wir waren im "Camping Bella Italia " und dort hat uns sehr gefallen. Die Lage war sehr zentral und die Atmosphäre war sehr angenehm! Lage des Ferienparks gut für Ausflüge! Man bekommt alles was man braucht in der Anlage. Nähe zum Gardasee .Der Strand ist ganz toll und man kann auch gut in den See (am besten aber mit Schuhe). Gutes Animationsprogramm. Große Poolanlage und viel Möglichkeiten für Kinder. Pizzerien und Bar, Supermarkt, Gemüseladen und Kiosk alles gut und nette Leute. Sehr freundliches Personal. Die Raumaufteilung war für 4 Personen in Ordnung , In der Hochsaison wäre es uns aber wohl wahrscheinlich zu voll. Unsere abendlichen Spaziergänge konnten wir beruhigend über eine See-Promenade genießen, welche von unsere Anlage aus z. B. direkt nach Peschiera führte. Rundum zufrieden. Alles kostenlos und sehr gut organisiert mit sep. Besucherbändel. Die Verpflegung In de Restaurants waren sehr fein und preiswert..Wir kommen wieder!

Petra

Urlaub in Ägypten
Ich waren 2 Wochen in Hurghada im Hotel Giftun Azur Hotel. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Ich hatte das Glück in einem teilrenovierten Bungalow unterzukommen. Dennoch darf man kein Luxus erwarten. Das Essen war sehr vielfältig und auch geschmacklich sehr gut. Sehr zu empfehlen ist die deutsche Tauchbasis James and Mac die sich direkt im Hotel befindet. Aufgrund der Tauchbasis buche ich seit Jahren das Hotel - wenn man mehr Luxus sucht kann ich das direkt danebenliegende Hotel Whirte Beach Resort empfehlen. Die Buchung über das Reisebüro lief reibungslos.

Ludwig und MMJ

Hamburg-Le Havre-Southampton-Zeebrugge-Amsterdam-Hamburg Mit dem ICE (120 Euro) nach Hamburg in 7 Std. Das MSC Zelt, wo man den Koffer abgab, stand am Busbahnhof. Danach steigt man in den Shuttlebus zum Hafen. Check-in war problemlos und sofort auf's Schiff. Wir waren auf Deck 8, oberhalb der Rettungsboote, d.h. gute Aussicht. Wir hatten das Getränkepaket 'Allegrissimo'. Auf den ersten Blick viel Geld-aber es lohnt sich!! Man muss nicht ständig an der Bar sitzen um diese Summe 'rein zu holen' -im Gegenteil! Das Schiff ist sehr groß mit vielen Passagieren aber es gab nie Platzprobleme und keine lange Wartezeiten. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und bemüht.Die Balkonkabine war super. Bequeme Betten, schönes Badezimmer, großer Schrank. Der Balkon war die Krönung - absolut unbezahlbar!! Wir haben im A la Carte Restaurant gefrühstückt und zu Abend gegessen. Mittags aßen wir im Bora Bora Restaurant (Buffet/Selbstbedienung). Da gab es Pasta, Burgers, usw. und viel Obst und Salate. Tipp: nicht im vordersten Teil gleich hinsetzen sondern weiterlaufen- weiter hinten ist es viel schöner! Die Ausflüge waren toll aber teuer. Es gab überall die Möglichkeit die Ziele auf eigene Faust zu erreichen. Die Liegezeiten waren sehr lang, mehr als genug Zeit für längere Touren. Wer Party wollte fand es hier auch, aber für uns eine wunderschöne Woche mit vielen neuen Eindrücken und viel Ruhe.

Eintrag schreiben

Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.
Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert

Kontaktbild

 

++ Aktuelles ++

Jubiläumsverlosung

 mit tollem Hauptgewinn!

 

Kontaktbild

            Wir sind für Sie da unter

     urlaubstraum@beckundschubert.de
                Tel: 07361/ 9640-0
           Radgasse 23, 73430 Aalen