Gästebuch

Ob Sie gerade erst von einer Reise zurückgekehrt sind und ihre Erlebnisse mit uns teilen wollen, oder einfach nur einen kleinen Gruß da lassen - Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Gästebuch

Blank Bernd

Sommerurlaub2015
in der Türkei in Marmaris. 12 Tage Hitze pur mit einem schönen Strand u. die Altstadt mit Hafen war auch sehr ansprechend. Herr Häcklein hat uns wieder gut beraten u. untergebracht im Hotel Diamond. Autoreisen nach Knidos-Archaeologie in die Stadt Milas am Dienstag auf den Markt, nach Mugla und zum Strand Ölüdeniz waren tolle Höhepunkte.Auch die Schiffsfahrt auf die Insel Rhodos war toll. Eine Betreuung durch unseren Reiseveranstalter fand nicht statt. Das Hotel war a. 5 Jahre alt, eine tolle Architektur u. sehr groß. Das Essen war gut u. reichhaltig. Es war ein schöner Urlaub. Gruß. Bernd

Akinoma

Kreta
Wir verbrachten eine Woche auf Kreta und zwar im Süden der Insel. Unser Hotel "Irini Mare" ist wunderbar gelegen und uneingeschränkt empfehlenswert. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Meerblick und einer kleinen Terrasse. Die Angestellten sind sehr freundlich und kompetent, das Essen ist erstklassig. Es wird hier großen Wert auf Regionalität gelegt. Alles ist sauber und gepflegt.

Maier

Vom 22. - 31. Mai haben wir unseren Urlaub an der Costa del Sol in Andalusien verbracht. Wir waren im Hotel Riu Costa Lago und sehr begeistert. Es war unser erster Aufenthalt in einem Riu-Hotel und Herr Häcklein hatte schon beim Buchen gemeint, dass uns fast nichts Besseres passieren kann. Und so war es auch. Zwar ist das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen, die Zimmer sind etwas unmodern, aber das machte der gute Service und das gute Essen wieder wett. Auch am Pool war immer ein Liegestuhl frei, man brauchte nicht reservieren. Das einzige Manko: Deutsche Touristen waren in der Unterzahl. Man hörte fast nur Englisch und Holländisch. Besonders hervorzuheben war das gute Abendessen, da gab es auch schon mal Entrecote oder Schweinefilet, und der Service der Rezeption, die immer ein offenes Ohr für uns hatten. Mein Sohn hatte nur ein schmales Beistellbett. Als ich darum bat, ihm (1,95m) doch ein breiteres Bett aufzustellen war dies innerhalb eines halben Tages geschehen. 4 Tage haben wir die Umgebung erkundet und 6 Tage im Hotel verbracht und ausgeruht. Die Lage zum Strand war nicht soo toll, aber wir hatten (4. Stock) seitlichen Meerblick. An – und Abreise haben problemlos geklappt.

Heike

Teneriffa
Wir waren vom 18.03.- 27.03.2015 auf Teneriffa in Puerto de la Cruz im Norden der Insel. Das gleichnamige Hotel war zwar schon etwas älter aber sehr sauber. Beim Buchen der Zimmer sollte man darauf achten mindestens im 3. Stockwerk oder höher zu sein. Sonst hat man eine schlechte Aussicht. Das Essen war gut und abwechslungsreich. All inklusive war dort in abgespeckter Version. Nur eine bestimmt Auswahl an Getränken war frei und Nachmittags gab es leider keinen Kuchen. Wir hatten 4 Tage ein Auto gemietet und die ganze Insel erkundet. Im Süden ist es meistens sonniger und wärmer, dafür sehr karg. Wer Baden möchte, sollte eher in den Süden gehen.Im Norden war es oft bewölkt aber die Landschaft sehr schön und grün. Der Loro Park ist sehr zu empfehlen. Den Teide sahen wir leider erst am letzten Tag, da er immer in den Wolken war. Es war ein sehr schöner erlebnisreicher Urlaub. Danke an Frau Fischer vom Reisebüro Beck und Schubert.

Blank Bernd

5 Tage Bacelonba
Vom 27.Okt bis 2.Nov.2014 Herr Häcklein hat uns wieder auf die Reise geschickt. Das Hotel war neben der Kirche Sagrada Familia. Mit dem Bus waren wir 2 Tage unterwegs zum Parc Güell,Park Tibidabo, der Einkaufstrasse Rambla,zur Platgja de la Barceloneta,zum Olimpic de Montjuic, zum Placa d Espanya , Placa Catalunya , Casa Mila bei Gaudi und 100 Catedralen und Placa. Es war eine tolle Stadt und eine schöne Reise von Flughafen Stuttgart aus. Danke Markus. Gruß . Fam. Blank

Eintrag schreiben

Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.
Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert

Kontaktbild

 

++ Aktuelles ++

Jubiläumsverlosung

 mit tollem Hauptgewinn!

 

Kontaktbild

            Wir sind für Sie da unter

     urlaubstraum@beckundschubert.de
                Tel: 07361/ 9640-0
           Radgasse 23, 73430 Aalen