Gästebuch

Ob Sie gerade erst von einer Reise zurückgekehrt sind und ihre Erlebnisse mit uns teilen wollen, oder einfach nur einen kleinen Gruß da lassen - Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Gästebuch

Blank Bernd

Urlaub auf Teneriffa
14 Tage hat uns Herr Häcklein nach Puerto de Santiago geschickt. Zuerst hatten wir Schwierigkeiten mit der Insel. Ein Ausflug nach Gomera, 4 Tage mit dem Auto zum Teide , dem Nationalpark rund um den Teide, die Bergstraße rund um Masca haben uns mit der Insel versöhnt. Auch der Norden der Insel ist eine Reise wert. Es wurde ein sehr schöner Urlaub. Wir buchen wieder einen Urlaub bei Herrn Häcklein. Gruß . Fam. Blank

Benedikt Blank

Wir waren durch die tolle Beratung in Griechenland auf der, uns bis dahin, unbekannten Insel Lesbos. Das Hotel war prima, die Umgebung herrlich. Das ganze war über das Reisebüro Beck&Schubert in der Radgasse sogar noch deutlich günstiger als in den vielen Internetportalen. Wir haben uns dort einen Roller gemietet. Nach einer Woche Strand, Pool, heißer Heilquelle, Burg und wunderschönen Städtchen möchten wir uns nun hier für den schönen Urlaub bedanken. Hotel Alkaios / Viva Mare auf Lesbos lohnt sich!!! Katja Großmann / Benedikt Blank

Christina

Wir waren vom 31.05.14 - 14.06.14 auf Ost-/Nordsee-Kreuzfahrt, mit der Flotte MSC Orchestra. Die selbst gebuchte Anreise per Flug war sehr entspannt. Im Schiff angekommen waren wir sprachlos, wie faszinierend und luxuriös die MSC Orchestra ausgestattet ist. Wir hatten eine Innenkabine, die jedoch ausreichend für zwei Personen war. Kabine war sehr sauber und wurde auch vom Personal jeden Tag (wenn man wollte) sauber gemacht wurde. Das Schiff war überall sehr sauber und das Personal war überaus freundlich. Personal ist leider sehr spärlich mit deutschen Sprachkenntnissen umgegangen. Am Buffet gab es immer genug Auswahl, Abwechslung für Jung und Alt. Das Restaurant Abends war sehr vornehm, abwechslungsreich und excellent. Jeder Tisch hatte seinen eigenen Buttler. Attraktionen (wie Theater, Tanzabende,...) an Bord waren sehr unterhaltsam. Das Fitnessstudio (das kostenlos war) war zur Abwechslung, zum vielen Essen, ganz gut. Poolanlage war sauber, aber ziemlich kalt. Ausflüge haben wir größtenteils selbst unternommen (Hop on, Hop Off Busse) Reisen vom Schiff aus, waren auch sehr gut, informativ, aber sehr teuer. Die Reise ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Jasmin

Wir waren vom 12-19.7 in Ägypten im Gorgonia Beach Resort. Das Hotel liegt ca 1,5h vom Flughafen entfernt und abgelegen von den Hotelprmonenaden. Das Personal war freundlich, sprachlich kam man immer mit Englisch weiter aber die meisten sprachen auch deutsch. Essen war sehr abwechslungsreich und von sehr guter Qualität. Am Strand gab es immer für alle Liegen. Zugang zum Hausriff war am besten über den Steg erreichbar. Die Fischvielfalt ist einfach unbeschreiblich. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen! Buchung des Hotels und des Pakrplatzes am Flughafen ging übers problemlos und mit sehr guter Beratung übers Reisebüro.

Blank Gisela

Menorcaurlaub
Vom 25.5.14 bis 1.6.14 Wir waren in Cala en Bosch, im Hotel Macarella. Das Hotel und die Anlage waren sehr schön und das Personal sehr bemüht. Mit dem Auto ist man in 15 Min. in Ciutadella. Die Insel ist nur ca. 50 km lang und 25 km breit. Somit ist jeder Ort und jeder Strand sehr schnell zu erreichen. Es gibt Sandsrände, Kiesstrände, Steilküsten und Steine und Felsen in grau, rot und in Kalkstein. Das Mountenbike fahren in Teilstrecken um die Insel war für mich ein Höhepunkt. Jeder Küstenabschnitt hat seine Schönheiten und man kann nicht viel falsch machen. Die Insel hat etwas vertrautes wie die Insel Lummerland. Im Landesinneren findet man kleinere Städte wie Fereries u. es Mercadal und die Fischerstadt Fornells wo man immer etwas neues findet. Wir kommen wieder und der Flug geht sehr schnell. Mit feundlichen Grüßen. Ihre Kunden. Mao` ist die Hauptstadt mit dem Flughafen.

Eintrag schreiben

Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.
Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert

Kontaktbild

 

++ Aktuelles ++

Jubiläumsverlosung

 mit tollem Hauptgewinn!

 

Kontaktbild

            Wir sind für Sie da unter

     urlaubstraum@beckundschubert.de
                Tel: 07361/ 9640-0
           Radgasse 23, 73430 Aalen