Gästebuch

martina dengler

baltikumreise
Es war eine wunderbare Reise ins Baltikum,alles hat gepasst.Reiseleiterinnen toll,Wetter top und der größte Dank geht an den Fahrer Ralf,einfach spitze.Vielen Dank.

Antwort von

Reisebüro Beck + Schubert GmbH

Hallo Martina Dengler, vielen Dank für Ihren netten Kommentar und Ihr besonderes Lob für unseren Fahrer.

DAMBACHER/ARNOLD

Madeira April/Mai 2018
WIeder gut angekommen ! DANK der guten Beratung sind wir im BAYA AZUL auf Madeira gelandet. Das Hotel ist wunderbar NEU renoviert. Das Meerblickzimmer war jeden Morgen eine Wohltat. Wir hatten ÜF, völliig ausreichend. Somit konnten wir jeden Tag variabel wählen von Fisch ,über Madresesenspieß an Lobeer oder Cecarsalad. Wir hatten 10 wunderschöne Tage mit Sightseeing, Wandern, Relaxen, Funchal und Shoppen. Monte mit Tropicalpark und sogar den Triattlon und das Blumenfest durften wir miterleben. 10 Tage war perfekt. DANKE gerne wieder!!! Silke & Karl

Gabi

Dom.Rep.
Schöne Tage im Paladium Palace in Punta Cana

Egon Kindl

Ich war mit meinen "Lieben"im August in Ägypten im Makadi Beach Resort Hotel Oasis. Eine sehr gut abgesicherte Anlage mit sehr schönem Ambiente zum Wohlfühlen, sehr gutem Essen, gute Animation, Tauchbasis, Hausriffen zum Schnorcheln, Strandspielen, Olympiade gegen andere Hotels, Kamelreiten, Wassersport . Saubere Anlage mit leichten Mängeln glatte Fliesen im Badezimmer als auch am Pool. gewöhnt man sich aber relativ schnell daran mit kleinen Gegenmaßnahmen Tuch, Badelatschen. Klimaanlage ist einmal ausgefallen wurde sofort repariert. Eine Beauftragte für Beschwerden ist täglich Ansprechpartner. Deswegen auch wegen

Inge und Marianne

Reise nach Gran Canaria
Wir waren im IFA-Hotel in San Agustin gut untergebracht. Die Zimmer waren ok. mit Fernseher und Kühlschrank. Das Essen war prima mit großem Buffet. Weil Hauptsaison war, (9. bis 16. August 17 dort) standen die Liegen sehr eng beieinander, es war kein Platz dazwischen. Der dunkle Sand am Strand gefiel uns nicht und auch das Schwimmen im Meer war uns wegen der Wellen nicht möglich. Aber die 2 Pools waren nie zu voll, es war auch sehr ruhig dort, auch nachts. Es ist ein Erwachsenenhotel.

Eintrag schreiben

Informationen zur Datenerhebung, Speicherung und Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.
Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert