Gästebuch

Ob Sie gerade erst von einer Reise zurückgekehrt sind und ihre Erlebnisse mit uns teilen wollen, oder einfach nur einen kleinen Gruß da lassen - Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Gästebuch

Chrissi

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub. Die Hotels waren für unsere Erwartungen sehr gut. Unseren nächsten Urlaub werden wir sicher wieder über Ihr Reisebüro buchen. Hat alles super geklappt. Vielen Dank!

Claudia und Lea

Urlaub Ägypten
Eine schöne Reise in den Sommer. Das Hotel Movie Gate liegt etwas ausserhalb von Hurghada und ist etwas in die Jahre gekommen. Nach dem ersten kleinen Schock - hat sich meine Meinung aber sehr zum besseren gewendet. Das Personal ist bemüht, es allen recht zu machen. die Poolanlage ist sauber und wir regelmässig kontrolliert. Die Zimmer sind sauber, die Betten täglich nett her gerichtet und immer saubere frische Handtücher. Etwas Trinkgeld hilft natürlich auch ;-) im grossen und ganzen ist das Essen vollkommen in Ordnung. Beim Italiener war es klasse. Es gab sogar Schnitzel und Pommes im Hauptrestaurant. Was will der Deutsche mehr.. :-) Leider ist der Strand so flach, dass man bestimmt 300 Meter laufen muss, damit man bis zu den Waden im Wasser steht. Richtiges Schwimmen ist fast nur über den Steg möglich. Und der zieht sich in der Sonne.... Der Starnd selber ist sauber und liegt in einer wunderschönen Bucht. Herrlich anzusehen. Für Familien mit kleinen Kindern super, da es wirklich sehr, sehr flach ist. Gerne mal wieder..... Die schlechten Bewertungen im Internet finde ich nicht gerechtfertigt.

Baier/Seutter

Mythos Palace Kreta
Wunderschönes Hotel in schöner Umgebung. Sehr freudliches zuvorkommendes Personal. Abwechslungsreiches sehr gelungenes Büffet. Die Zimmer waren sehr schöne und sauber. Das SPA und seine Mitarbeiter erhöhen ihr Wohlbefinden und ist sehr zu empfehlen. Das Hotel ist auch für Familien bestens geeignet. Somit eine wunderschöne Woche, am liebsten wären wir länger dort geblieben. Eine wunderbare Empfehlung des Reisebüroteams!!

Armin Sailer

Wir buchen schon seit Jahren beim Reisebüro Beck und Schubert und sind bis jetzt zufrieden.

Martina Hager

Waren mitte Juni für eine Woche in Teneriffa, Hotel Be Live La Nina. Leider waren am Nachbarhotel Bauarbeiten und im Hotel wurde das Geländer lackiert. War nicht sehr angenehm.. Die ersten 2 Tage war es nur trüb, keine Sonne da die Wolken am Berg hängen bleiben. Hotel ansich nicht schlecht Zimmer, Essen war gut und die Nähe zum Strand auch. Wir buchen gerne bei Beck und Schubert und fühlen uns da sehr gut aufgehoben.

Eintrag schreiben

Informationen zur Datenerhebung, Speicherung und Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.
Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert