Gästebuch

Ob Sie gerade erst von einer Reise zurückgekehrt sind und ihre Erlebnisse mit uns teilen wollen, oder einfach nur einen kleinen Gruß da lassen - Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Gästebuch

Thomas

London
Wir haben 4 wunderschöne Tage in London erlebt. Hotel mitten in der Stadt mit großzügigem Frühstück und direktem U-Bahnanschluss . Auch der Transfer zum Flugplatz war super abgestimmt . Ich glaub es ist doch besser sich in Händen von Reiseprofis zu begeben !

Karin Krammer

La Palma, Februar 2017
Guten Tag, ich hatte eine wunderschöne Urlaubswoche auf der schönen, abwechslungsreichen vom Massentourismus noch verschonten Kanareninsel! Es war rundherum alles einfach super, meine Anlage Apartment Los Rosales in Los Cancajos fühlte ich mich sehr wohl. Es war nicht dass letzte Mal auf dieser Insel, ich komme wieder keine Frage!!!

B.+C. Mysliwiec

Tolle Zeit am Gardasee
Wir waren im Juni 2016 in Garda am Gardasee. Es war einer unserer schönsten Urlaube. Das Hotel war richtig klasse und lag nahe der Stadtmitte, so konnten wir viel umher spazieren und waren auch schnell am See. Es hat uns so gut gefallen, dass wir auch in diesem Jahr wieder in ihr Reisebüro kommen werden, um erneut eine schöne Zeit am Gardasee zu verbringen. Vielen Dank für die nette Betreuung.. Bis bald...

Schneider Utta

Urlaubsreise Teneriffa Playa Paraiso vom 29.11.-20.12.2016 Teneriffa empfing uns mit einem wolkenverhangenen Himmel, was etwas Skepsis bei uns auslöste.Die Straßen in Los Cristianos und Las Americas waren ziemlich verstopft, aber dann ging es zügig bis zum RIU Hotel Buena Vista. Die Zimmerverteilung ging flott, sehr freundlich und äußerst zufriedenstellend von Statten. Der nächste Tag begrüßte uns mit Sonne und das blieb so die ganzen 3 Wochen! Die Anlage ist sehr gepflegt, das Essen gut und während unseres gesamten Aufenthalts trafen wir nur auf freundliches Personal. Ein kleiner Wermutstropfen war für uns der Strand. An beiden Badebuchten ist der Zugang doch etwas beschwerlich durch die vielen Steine,ohne Badeschuhe fast nicht machbar. Die Wege entlang der Küste sind teilweise schlecht begehbar und ungepflegt. Busverbindungen sind gut, die Ausflüge die wir gebucht haben waren in Ordnung, aber zu teuer ( was bei Gesprächen mit Mitreisenden immer wieder angesprochen wurde ) Insgesamt ein gelungener Urlaub und Teneriffa wird sicher irgendwann nocheinmal ein Reiseziel von uns sein. Utta & Karl Schneider

Wilhelm

Ich habe bei euch einen Flug gebucht. Alles war toll!

Eintrag schreiben

Informationen zur Datenerhebung, Speicherung und Nutzung finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.
Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert